Dienstag, 3. Februar 2015

DAY-A-SONG - (Unverschämt)



Unverschämt                                                                                                                 

Es ist egal,
ob deine Schuhe alt oder grau sind.
Und auch egal,
ob sie rot oder gelb oder blau sind.

Egal ob Retro - ob modern
Ich weiß nicht ob du mich verstehst.
Ich find dich nur cool, wenn du gern
in deinen Schuhen gehst.

Stell dich hin und sag hier bin ich.
Unverfälscht und unverschämt.
Sei unverschämt.
Sei unverschämt.

Es ist egal,                                                                          
ob dein Haus aus Holz oder Stein ist                     
Und auch egal,                                                                                 
ob´s der Bank gehört oder Deins ist.                     

Ob du dein Klo hast aufm Flur                                 
Oder  in einem Schlösschen thronst.                    
Wichtig ist für mich doch nur,                                  
dass du da gerne wohnst.                                         

Stell dich hin und sag hier bin ich.
Unverfälscht und unverschämt.
Sei unverschämt.
Sei unverschämt.

Es ist egal
welche Schulbank du einmal gedrückt hast
oder womit
du die Lehrer früher verzückt hast

Bist du schlau und weißt genau
was es alles im Leben gibt?
Es kommt doch nur darauf an
Das man das Leben liebt.

Stell dich hin und sag hier bin ich.
Unverfälscht und unverschämt.
Sei unverschämt.
Sei unverschämt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen